top of page

Du suchst das Exklusive und legst grossen Wert auf Ästhetik? Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Gartenfest, zusammen finden wir Deine Komposition an Farben, Formen und Materialien. Persönliche Wünsche fliessen in das Konzept ein und lassen Deinen Event im ganz speziellen Licht erstrahlen.

Hochzeits- und Eventfloristik

 

Triff Dich mit mir zu einem ersten Beratungsgespräch wo wir ein massgeschneidertes Konzept erarbeiten können. Ich gehe ganz individuell auf Deine Wünsche ein und präsentiere Dir ein detailliertes Dossier zu Deinem Event. Entspannt, aber ganz nach Deinen Bedürfnissen, kannst du mir die Planung und Organisation Deiner Dekoration überlassen. Am Event selber bin ich zur Stelle und sorge für einen Reibungslosen Ablauf.

Trauerfloristik

Auch in Momenten der Trauer gehe ich mit Dir den behutsamen Weg des Abschieds. Blumen spenden Trost in Momenten von Schmerz und können verletzten Herzen Zuversicht geben.

Kreativworkshops

Hast Du Lust Dich zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so mit Deinen Freundinnen oder auch alleine kreativ auszutoben? Saisonal biete ich floristische Workshops an. An einem Nachmittag oder Abend kreiere ich mit Dir oder in einer Gruppe von maximal 6 Personen ein floristisches Werkstück nach Wahl. Ich biete kompetente Anleitung, Floristische Informationen und eine grosse Auswahl an Materialien und verschiedenen Werkstoffen. Neugierig? Melde Dich bei mir und wir finden den passenden Termin für Deinen Workshop.

Weitere Dienstleistungen

Brauchst du regelmässig für Deine Praxis, Dein Büro oder Schaufenster eine Dekoration?

Willst Du Deine Liebste mit einer besonderen Blumenlieferung beglücken?

Brauchst du einen speziellen Geschenkkorb oder Gewürzstrauss für eine Einladung, Kräuter für Deine neue Kräuterspirale oder Pflanzen für Dein Hochbeet?

bottom of page